Gemeindebrief

Der Gemeindebrief, erstmals erschienen im Jahre 2000, ist als regelmäßige Publikation ein wichtiges Medium, um sich über das aktuelle Gemeindegeschehen und alle Aktivitäten zu informieren.
Er erscheint in der Regel alle vier Monate zu einem übergeordneten Thema, z.B. Grenzen, mit entsprechenden Beiträgen sowie Berichten und gibt darüber hinaus einen umfassenden Überblick über kommende Veranstaltungen und Termine.

Sie erhalten ihn entweder persönlich durch unsere ehrenamtlichen Austräger direkt nach Hause oder er liegt im Gemeindehaus, bzw. Gemeindebüro, in Kelkheim-Fischbach aus. Den aktuellen Gemeindebrief können Sie auch hier als PDF downloaden. Schauen Sie ruhig einmal rein – es lohnt sich.